Hallo Welt!

Hallo

Bitte entschuldigt, dass wir so lange mit dem Fertigstellen dieser Homepage warten lassen…ist also normalerweise nicht unsere feine Art!

Meine Frau wollte eigentlich erst noch die Texte fertig erstellen und somit mit der Veröffentlichung abwarten… doch die FGZ hat für den Workshop den Link schon gepostet …also jetzt noch weiterarbeiten?Aber in wenigen Stunden ruft die Arbeit und danach das Kinderprogramm… bin grad recht gefordert… manchmal auch mit der Organisation unserer alltäglichen Vereinbarkeit 😉

Wir sind beide seit über 10 Jahren Teilzeitler, sind Selbstständig und gleichzeitig Angestellte, leben ein egalitäres-familienorientiertes Familienmodell, sind Drillingseltern…mit vielen Gesprächsthemen…

Und was beschäftigt euch aktuell? Haben wir Berührungspunkte?

Gruess

Andreas

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.